HOLISTIC HEALTH ASSESSMENT

HOLISTIC HEALTH ASSESSMENT

4 Training Sessions Lifestyle, Nutrition, Training

Holistic Health Assessment ist unser Betreuungskonzept für neue Mitglieder. Diese Betreuung hebt uns nicht nur hervor, sondern zeichnet uns als Health Club aus. Wir unterstützen Dich nämlich nicht nur, wenn Du bei uns bist, sondern auch, wenn Du nicht da bist. Das Programm ist individuell erstellt und passt sich Deinen Bedürfnissen an. Unser Holistic Health Assessment Programm besteht aus 4 Sessions mit einem Trainer, in denen wir Deine Ziele unterstützen. Hier erfassen wir nicht nur Deine Ziele sondern auch den Zeitplan, Deinen körperlichen Fitnesszustand sowie Deine Gewohnheiten und Deinen Lebensstil. Daraufhin zeigen wir Dir auf Dich persönlich abgestimmte Lösungsansätze auf. Wir möchten, dass Du bei uns einen tollen Start hast und Deine Ziele mit uns erreichst.

1. Dein Status:In der ersten Session halten wir Deinen aktuellen Fitnesszustand fest. Wir testen Deine Kraft, Deine Beweglichkeit, die Ausdauer sowie mögliche körperliche Dysbalancen.
2. Dein Lifestyle: Hier sehen wir uns Deinen Lebensstil und Deine Zielsetzung an und überlegen gemeinsam, wie wir ein passendes Workout in Dein Leben integrieren können.
3. Dein Training: In der dritten Session erhältst Du ein auf Dich abgestimmtes Trainingsprogramm und gehst dieses mit dem Trainer durch.
4. Deine Ernährung: Diese Session widmet sich deiner Ernährung und praktischen Tipps, wie Du diese in deinen Alltag integrieren kannst.

  • Date 15. April 2019
  • Tags Get You Started, Holistic Health Assessment