Crowdfunding für den GATE 9 HEALTH CLUB

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Uns, als Start-Up-Unternehmen, haben die Verordnungen der Regierung aufgrund von Corona besonders hart getroffen. Aus diesem Grund brauchen wir DICH!

Wir bitten DICH mit einer Spende den Fortbestand des Studios sicherzustellen. Denn wir sind überzeugt, wir alle brauchen nach dem Lockdown, noch mehr als sonst, einen Ort der Lebensfreude. Einen Ort des sozialen Miteinanders, der uns einen Ausgleich im Alltag bietet, an dem wir abschalten und unsere körperliche und geistige Gesundheit wieder in den Fokus rücken können.

Wir sind so dankbar, dass uns viele Mitglieder auch weiterhin mit der Zahlung der Mitgliedsbeiträge unterstützen und sagen DANKE an alle Leute, die mit einer Spende an unseren Traum glauben.

Ab einer Spende von EUR 15,- kannst du einen Tag bei uns im GATE 9 Health Club trainieren und den Wellness-Bereich genießen. Unter allen Spenden (unabhängig vom Betrag) verlosen wir 3 x eine Jahresmitgliedschaft.

Um dir das Spenden so einfach wie möglich zu machen haben wir drei Optionen eingerichtet:

1. Banküberweisung

Überweise deine Spende mit „Spende GATE 9“ als Verwendungszweck bitte auf folgendes Spendenkonto:
EMPFÄNGER: Gate 9 Health Club
IBAN: AT44 2011 1840 7257 8900
BIC: GIBAATWWXXX
VERWENDUNGSZECK: Spende Gate 9

2. Foto-Überweisung

Falls Du die Foto-Überweisung nutzt, geht es mit dem QR-Code noch bequemer. Dafür musst du beim Online-Banking einfach „Foto-Überweisung“ auswählen und den folgenden QR-Code abfotografieren.

Damit werden alle Daten übernommen und du musst nur noch den gewünschten Spendenbetrag eingeben.

 

 

3. PayPal

Am einfachsten geht es per PayPal.

Über folgenden Link

www.paypal.me/gate9

kommst du auf unsere PayPal- Seite wo du nur noch den Betrag eingeben musst.

Danach musst du dich noch bei PayPal einloggen, um die Zahlung der Spende zu bestätigen.

 

Wir danken dir für deine Unterstützung!

Dein GATE 9 Health Club

P.S.: Gerne darfst du den Beitrag auch teilen!